Mein Name ist Patrycja Studer und ich bin Tänzerin und Tanzlehrerin.

 

Mein Abenteuer begann im Alter von 8 Jahren. Meine Faszination fürs Tanzen hat sich über die Jahre entwickelt und dem Tanzen bin ich bis heute treu geblieben.

 

Ich begehre es, die verschiedenen Gesichter des Tanzes zu entdecken und nehme an verschiedenen Tanzprojekten / Veranstaltungen teil.

Bildbeschreibung

KARRIERE


Mein erstes Tanzturnier absolvierte ich in der Kategorie ‚bis 9 Jahre‘.  Im Endeffekt erreichte ich die höchste nationale Klasse "A" in Standard und die höchste internationale Klasse ''S'' in lateinamerikanischen Stil. Bisher nahm ich an über 150 Internationalen Wettbewerben teil.

Ich habe 14 Jahre Polen repräsentiert und die polnische Meisterschaft in Klasse ´A´ gewonnen.

Seit 2014 bin ich Mitglied im Schweizer Tanz Sport Verband STSV. In 2016 war ich Finalistin im Schweizer Meisterschaft.

Hier findet Ihr verschiedene Tanzfilme von mir. Viel Spass beim Schauen :-)

TV-Show "SRF bi de Lüt"

2013 - sehe mich Tanzen (ab 1h:36min:10sec), no 5 

Bildbeschreibung

SRF "Darf ich bitten?"

2018 - Disco Fox mit Bo Katzman

Bildbeschreibung

2019 - Jive mit Fabien Rohrer

2019 - Rumba mit Fabien Rohrer

2019 - American Smooth + Wienner Walzer mit Fabien Rohrer

Bildbeschreibung

AUSBILDUNG


Seit 2009 dipl. Tanzlehrerin der Sport Academy Jędrzej Śniadecki‘ Danzig, Polen sowie dipl. Sportinstruktorin Fachrichtung Tanzsport.

In Ausbildung bei IDTA (International Dance Teachers' Association)

Lizenzierte STSV Wertungsrichterin.

Parallel dazu Teilnahmen an internationalen Workshops und Trainingcamps.

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung